11 x Die besten Orte zum Frühstücken in Münster
|
|
Lesezeit 2 min
|
|
Lesezeit 2 min
Münster, die lebendige Stadt im Herzen des Münsterlandes, bietet eine Vielzahl von gemütlichen Cafés und Restaurants. Ihr findet eine große Auswahl an köstlichen Frühstücks-Optionen. Dabei geht es von süßen Croissant über herzhafte Brötchen bis hin zu komplette Frühstücks-Buffets. Wir zeigen euch die besten 11 Orte zum Frühstücken in Münster.
In dieser Karte findet ihr die besten Frühstücks-Orte in Münster:
Das café fam ist einfach ein Wohlfühl-Ort. Ihr habt die Wahl zwischen Frühstücks-Teller oder Frühstücks-Buffet. Zudem gibt es leckeren Kaffee, Kuchen und auch eine Mittags-Speisekarte. Das Essen schmeckt fantastisch, sei es Kuchen, süßes, Frühstück oder die Mittags-Gerichte. Hier bekommt ihr alles, was das Herz begehrt. Der Matcha Latte und Kaffee sind auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Café Moya ist ein super süßes Café sehr zentral gelegen. Die große Fenster-Front lässt viel Licht in das Café. So, gibt es viele tolle Sitzmöglichkeiten drinnen, sowie einige Terrassenplätze. Zum Frühstück gibt es Speisen wie Paninis, Pinsa oder Rührei. Wir empfehlen die Paninis. Sehr lecker! Der Service ist sehr freundlich.
Bei Café Bölling findet ihr große Auswahl an süßen Teilchen, wie Franzbrötchen, Apfelplunder, Schokocroissant oder Pasteis de Nata, die alle großartig schmecken. Falls ihr einen Extrawunsch für ein belegtes Brötchen habt, wird dieser auch vom äußerst nettem Personal erfüllt. Das Ambiente ist sehr kuschelig und manchmal müsst ihr Glück haben einen Sitzplatz zu bekommen. Es gibt auch ein paar Sitzmöglichkeiten im Freien, solange das Wetter mitspielt.
Auf dem Wochenmarkt in Münster sind Wolle & Moritz immer einen Zwischenstopp wert. Toller Service, feiner Kaffee und das Frühstück sind köstlich. Ob Croissant, Stulle, Kuchen oder das klassische Mettbrötchen, hier ist für jeden etwas dabei.
Im Café Neon bekommt ihr leckeres Frühstück und einen echt gut zubereiteten Kaffee oder anderes Heißgetränk. Das Café schafft durch das lebendige und frohe Interieur eine Wohlfühl-Atmosphäre, wohin man gerne wieder zurückkommt. Da steckt wirklich Liebe im Detail.
Das Brot & Salz ist für ein leckeres Frühstück mit Ei-Spezialitäten und Croissants (oder als BAR am Abend) der richtige Ort in Münster. Das Brot&Salz im Torhäuschen. Klein und fein.
Das Café Extrablatt ist bekannt für sein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Brötchen, Aufschnitt, Käse und vielem mehr. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag.
Im Stadt Café fühlt ihr euch sofort richtig wohl. Super Service, schöne/angenehme Beleuchtung, Sitzplätze sowohl draußen als auch drinnen, nicht zu laut, selbst wenn es voll ist.
Das Montmartre ist ein süßes Café mit französischem Feeling. Euch erwarten leckere Frühstücke, Croissants, Baguette, Croques, Bagels und mehr. Die Bedienung ist sehr charmant.
Das Drei-Klang Café ist ein gemütliches, modernes Café mit Vintage-Akzenten. Das Café lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist stets freundlich und das ganze wirkt durch Einrichtung in Wohnzimmer-Flair sehr familiär. Es gibt eine große Auswahl an Café-Spezialitäten, sowie belegten Broten oder ganzen Frühstücksplatten. Auch in vegetarisch oder vegan erhältlich
Bei den 3 Schwestern sind alle Gerichte vegan. Hier isst das Auge mit. Alle Speisen werden toll angerichtet. Ihr findet auch eine leckere Açaí Bowl auf dem Menü. Die Portionen sind groß und das Ambiente ist sehr angenehm.